Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Würzburg 2
3. Spieltag - 08.08.2021 15:00 Uhr
FC Gössenheim   TSV Eisingen 1891
FC Gössenheim 0 : 3 TSV Eisingen 1891
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mario Christ, Lukas Götz, Hannes Glas

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (22')Mario Christ
0:2 (49')Hannes Glas
0:3 (52')Lukas Götz

FC Gössenheim – TSV Eisingen 0:3 (0:1)

Trotz der 0:3-Niederlage sprach Gössenheims Trainer Michael Worbis vom "besten Saisonspiel meiner Mannschaft", die die ersten Partien mit einem Torverhältnis von 1:15 beide klar verloren hatte. Gleichwohl reichte die Qualität des Aufsteigers gegen den Titelfavoriten aus Eisingen am Ende nicht aus. "Gerade, was das Emotionale angeht, war das in Ordnung", sagte Worbis, der aber zu bedenken gab: "Wir haben in dieser Klasse nur eine Chance, wenn wir voll besetzt sind, wir am Limit spielen und der passende Gegner kommt."


Quelle: Mainpost