Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

C2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Gruppe Würzburg
6. Spieltag - 09.10.2010 14:00 Uhr
JFG Kreis Wü SW II   JFG Mainfranken Wzbg II(zurückgezogen)
JFG Kreis Wü SW II 10 : 0 JFG Mainfranken Wzbg II
(7 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

3x Nico Hillecke, 2x Magnus Deppisch, Yannick Günnel, Christian Günder, Manuel Künzig, Dominik Daxhammer, Markus Heinickel

Assists

2x Leon Becker, Christopher Tschall, Christian Günder, Magnus Deppisch, Philipp Ziegler, Markus Heinickel

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (02')Nico Hillecke
2:0 (16')Nico Hillecke per Kopfball (Christian Günder)
3:0 (17')Magnus Deppisch per Weitschuss
4:0 (18')Nico Hillecke (Christopher Tschall)
5:0 (20')Christian Günder per Elfmeter (Philipp Ziegler)
6:0 (22')Magnus Deppisch
7:0 (33')Manuel Künzig (Leon Becker)
8:0 (43')Yannick Günnel (Leon Becker)
9:0 (56')Dominik Daxhammer (Markus Heinickel)
10:0 (65')Markus Heinickel (Magnus Deppisch)

Kantersieg der C2

Eine Alles in Allem sehr überzeugende Vorstellung der C2 beim heutigen Heimspiel gegen die JFG Mainfanken II. Von Anfang an dominierten wir das Spiel und gingen bereits nach 2 Minuten durch Nico Hillecke mit 1:0 in Führung. Trotz drückender Überlegenheit dauerte es eine weitere Viertelstunde bis Nico nach schöner Hereingabe von Christian Günder per Kopf das 2:0 markierte. Das war dann der Auftakt zu einer schönen Torstaffel. Nur eine Minute später erzielte Meggy Deppisch mit einem sehenswerten Fernschuss das 3:0 und wieder eine Minute später war es erneut Nico Hillecke, der das 4:0 erzielte, nach Assist von Christopher Tschall. In der 20. Minute dann ein Faulspiel im 16er an Philipp Ziegler nach Zuspiel von Daniel Göldner. Den fälligen Elfmeter verwandelte Christian Günder zum 5:0. In der 22. Minute das 6:0 nach einem schönen Solo von Meggy Deppisch und kurz vor der Halbzeit dann noch das 7:0 durch Manuel Künzig nach Ecke von Leon Becker.
In der zweiten Halbzeit machten wir dort weiter, wo wir zuvor aufgehört hatten und erspielten uns Chance um Chance. In der 43. Minute das 8:0 durch Yannick Günnel nach Becker Ecke und in der 56. Minute netzte Dominik Daxhammer zum 9:0 ein, nachdem er zuvor von Markus Heinickel mustergültig bedient worden war. Den Schlußpunkt setzte Pluto dann in der 65. Minute mit einer schönen Abnahme nach Flanke von Meggy Deppisch zum 10:0 Endstand.
Das Ergebnis zeigt, dass wir heute in einer anderen Liga spielten als unsere Gegner. Diesmal jedoch haben wir die Konzentration zum großen Teil auch in die 2. Halbzeit mitnehmen können und somit einiges für unser Torverhältnis tun können. Ich denke, dass wir am heutigen Spieltag genügend Selbstvertrauen mitnehmen konnten, um am nächsten Samstag in einem schweren Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn aus Karsbach bestehen zu können.