Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kleinfeld
6. Spieltag - 23.10.2010 11:45 Uhr
TSV Lengfeld   TSV Eisingen 1891
TSV Lengfeld 4 : 9 TSV Eisingen 1891
(2 : 5)

Spielstatistik

Tore

4x Titzian Saliger, 3x Fabio Volderauer, Florian Preisendörfer, Ramon Meschke

Assists

2x Titzian Saliger, Florian Preisendörfer, Samuel Rügemer, Fabio Volderauer, Ramon Meschke

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (04')Florian Preisendörfer (Titzian Saliger)
0:2 (07')Titzian Saliger (Florian Preisendörfer)
0:3 (08')Fabio Volderauer (Titzian Saliger)
0:4 (09')Ramon Meschke (Fabio Volderauer)
0:5 (11')Fabio Volderauer (Samuel Rügemer)
1:5 (13')TSV Lengfeld
2:5 (14')TSV Lengfeld
3:5 (28')TSV Lengfeld
3:6 (35')Titzian Saliger per Freistoss
4:6 (36')TSV Lengfeld per Freistoss
4:7 (38')Titzian Saliger per Freistoss
4:8 (40')Fabio Volderauer
4:9 (45')Titzian Saliger (Ramon Meschke)

viele Tore und der erste Sieg

Endlich!!!!

Im 7. Spielt konnten wir unseren ersten Sieg bei der TSG Lengfeld feiern.

Es war nicht umbedingt ein gutes Spiel, dafür aber ein Torreiches.

Mit viel Druck nach vorne begannen wir und erspielten uns sofort einige Chancen. Dann hat bereits in der 4. Minute unser Spielführer Florian Preisendörfer das erste Tor nach schöner Vorlage von Tizian Saliger erzielt.

In der 7. Minute revanchíerte sich Florian und legte Tizian den Ball vor, der einen Weitschuß ansetzte und dieser abgefälscht unhaltbar ins Netz flog.

Ba jetzt sollte es Schlag auf schlag gehen. In der 8. Minute das nächste Tor durch Fabio Volderauer nach vorlage von Tizian und in der 9. Minute legte Fabio für Ramon Meschke auf.

In der 11. Minute schoß samuel Rügemer eine scharfe Ecke die der Torwart nur abklatschen konnte und auf den Fuß von Fabio legte. Fabio konnte diesen Ball ohne Mühe ins Netz bringen.

Plötzlich hatte unser Team einen Blackout. Die komplette Mannschaft hatte plötzlich einen aussetzer. Nichts passte mehr. Diese Situation nutzte der Gastgeber aus und er ziehlte in der 13. und 14. Minuten 2 Tore.

Danach hatten wir das SPiel wieder einigermasen unter Kontrolle und bis zur Halbzeitpause liesen wir nichts mehr zu.

Die 2. Hälfte gin gleich richtig los. Die TSG Lengfeld machte nun mehr Druck und konnte dadurch in der 28. Minute das 3:5 erziehlen. Anschließend war es ein hin und her.

Klar witterte Lengfeld nun Ihre Chance und machten mächtig Druck. man merkte, dasss Sie hier mehr wollten.

Wir hielten hier dagegen und dann begann eine seltsame Serie. In der 35. Minute bekamen wir einen Foul-Strafstoß. Diesen konnte Tizian Saliger mit mühe ins Netz befördern. Direkt nach dem Wieder Anpfiff erhielt Lengfeld einen Freistoß. Den Ball in den Strafraum ging Sean McBride an die hand und der Schiedsrichter Pfiff Hand-Strafstoß. Für Marvin bauer gab es an diesem nichts zu halten. 2 Minuten später wurde fabio Volderauer im Mittelfeld steil geschickt. Lief in den Starfraum und ein Lengfelder Abwehspieler kreuzte seinen Laufweg und brachte fabio zu Fall. Der folgende Starstoß wurde weider von tizian Saliger geschoßen. Diesen konnte der lengfelder Torwart parieren doch den Nachschuß von Tizian Saliger konnte er nicht mehr halten.

In der 40. Minute konnte Fbio Volderauer seine Dribble Künste unter Beweis stellen in dem er im gegnerischen Starfraum gleich mehrere Spieler ausdribbelte und das Leder ins Netz beförderte.

Das letzte Tor ür Eisingen erzielte Tizian saliger in der 45. Minute. Zuvor konnte Ramon Meschke einen Kopfball nur an die Latte befördern. Der Ball viel Tizian vor die Füße und er konnte das Leder über die Torlinie befördern.

Unser Fazit. Es war nicht das schöne Spiel. aber unsere Kids haben für diese Tore sehr hart gearbeitet und sich diesen ersten Sieg verdient.


Quelle: Frank Leikam