Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

E2 Kleinfeld-Findungsrunde
2. Spieltag - 24.09.2011 10:45 Uhr
TSV Eisingen 1891 II   TSV Uettingen II
TSV Eisingen 1891 II 6 : 2 TSV Uettingen II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Hannes Glas, 2x Fabian Robleda, Jannik Henneberger

Torfolge

1:0 (02')Hannes Glas per Freistoss
2:0 (08')Hannes Glas per Weitschuss
2:1 (15')TSV Uettingen II
3:1 (27')Fabian Robleda
4:1 (30')Fabian Robleda
5:1 (34')Hannes Glas
5:2 (38')TSV Uettingen II
6:2 (40')Jannik Henneberger

Eisingen - Uettingen 6:2

Eisingen begann in der 1.Halbzeit gegen einen starken Gegner wie die Feuerwehr. In der zweiten und achten Minute erzielte Hannes Glas das 1:0 und 2:0. Dann kam Uettingen durch einen schnell ausgeführten Konter zum 2:1 Anschlusstreffer. Auch Eisingen hatte noch durch Luke Behrsing und Silas Weidlein Möglichkeiten um das Ergebnis zu erhöhen,was leider nicht gelang. Nach dem Pausentee(WASSER) spielte Eisingen stärker, Uettingen ließ nach und so kam Eisingen durch Fabian Robleda zum 3:1 bzw. 4:1. Danach erhöhte Hannes Glas in der 34 Minute zum 5:1. Uettingen bemühte sich und kam 3 Minuten später zum 5:2. Jannik Henneberger erzielte den Schlusspunkt zum 6:2.Im Großen und Ganzen war es eine geschlossene Manschaftsleistung und wieder mal eine super Torwartleistung von Jona Seufert.


Quelle: marco tietze