Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

E2 Kleinfeld-Findungsrunde
4. Spieltag - 08.10.2011 10:45 Uhr
TSG Waldbüttelbrunn II   TSV Eisingen 1891 II
TSG Waldbüttelbrunn II 4 : 1 TSV Eisingen 1891 II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Hannes Glas

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (11')Hannes Glas
1:1 (30')TSG Waldbüttelbrunn II
2:1 (35')TSG Waldbüttelbrunn II
3:1 (40')TSG Waldbüttelbrunn II
4:1 (43')TSG Waldbüttelbrunn II

Ein Spiel dauert 50 (90) Minuten !

Beim Derby in Waldbüttelbrunn spielten wir unsere bis jetzt beste erste Halbzeit. Der Gegner wurde attackiert, viele Zweikämpfe wurden gewonnen und auch nach vorne spielten wir einige ansehnliche Angriffe. Eine dieser Chancen versenkte Hannes Glas zur verdienten 1:0 Führung.
Nach der Halbzeit wendete sich jedoch das Blatt. Waldbüttelbrunn spielte nun aggressiver nach vorne und war durch schnelle Angriffe stets gefährlich. Bereits nach einigen Minuten mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Leider zeigten wir in der Folgezeit Auflösungserscheinungen in unserer Defensive. Durch viele Einzelaktionen wurde unnötig Kraft verloren und so kam es schließlich noch zu weiteren Treffern für Waldbüttelbrunn.
Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre ggf. noch ein Punkt möglich gewesen, jedoch wirft uns diese Niederlage nicht um. In vielen Szenen des Spiels konnte man sehen, dass die Spieler gewillt sind das im Training Gelernte umzusetzen. Auch wenn direkt nach dem Spiel die ein oder andere Träne vergossen wurde, werden wir das Positive mit in unsere nächsten Spiele nehmen.


Quelle: Marco Scheder