Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

E2 Kleinfeld-Findungsrunde
7. Spieltag - 29.10.2011 10:15 Uhr
TSV Eisingen 1891 II   FC Zell 1919 II
TSV Eisingen 1891 II 4 : 4 FC Zell 1919 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Hannes Glas

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (13')Hannes Glas
1:1 (21')FC Zell 1919 II
2:1 (27')Hannes Glas
3:1 (28')Hannes Glas
4:1 (35')Hannes Glas
4:2 (39')FC Zell 1919 II
4:3 (40')FC Zell 1919 II
4:4 (46')FC Zell 1919 II

Gerechtes, aber vermeidbares Unentschieden!

In unserem Spiel gegen den FC Zell trafen wir auf einen körperlich robusten Gegner, der so gut wie keinen Zweikampf verloren gab! Hier merkte man ganz deutlich, dass unsere Jungs noch den hohen Sieg gegen Uengershausen im Kopf hatten!
Wir versuchten, wie die letzten Spiele auch, vermehrt über außen zu kommen und viel miteinander zu spielen. Was uns, wie oben schon erwähnt, jedoch nicht so einfach gelang. Trotzdem konnten wir einige schöne Spielzüge vortragen und die 1:0 Führung erzielen, mussten jedoch kurz vor der Halbzeit den Ausgleich hinnehmen.
Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild mit erfolgreichen Offensivaktionen, sodass wir auf 4:1 davon ziehen konnten. Wer dachte, Zell würde sich nun geschlagen geben, wurde eines Besseren belehrt. Mit einem Doppelschlag wurde auf 4:3 verkürzt und ein paar Minuten vor Schluss mussten wir sogar noch den Ausgleich hinnehmen.
Bei konsequenterer Chancenauswertung und einer konzentrierteren Defensivleistung, wäre ein Sieg auf alle Fälle möglich gewesen. Jedoch können wir mit dem Unentschieden ganz gut leben, denn auch hier waren wieder viele positive Ansätze zu sehen.


Quelle: Marco Scheder