Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

E2 Kleinfeld-Findungsrunde
8. Spieltag - 05.11.2011 09:45 Uhr
Würzburger Kickers II   TSV Eisingen 1891 II
Würzburger Kickers II 1 : 6 TSV Eisingen 1891 II
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Hannes Glas, Justin Tietze, Samy Lesser, Jannik Henneberger

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (12')Jannik Henneberger
0:2 (17')Samy Lesser
0:3 (21')Justin Tietze per Elfmeter
0:4 (24')Hannes Glas
0:5 (32')Hannes Glas
0:6 (55')Hannes Glas
1:6 (58')Würzburger Kickers II

Verdienter Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung

Zum letzten Spiel der Vorrunde mussten wir zu den Kickers an den Dallenberg. Die Mannschaft hatte sich einiges vorgenommen, was man von Beginn an merkte. Es wurden die Zweikämpfe angenommen, um jeden Ball wurde gekämpft und jeder half dem anderen. Die Mannschaft verteidigte zusammen und stürmte zusammen, wie vor dem Spiel besprochen. Bis zur Halbzeit konnten wir uns einen 4:0 Vorsprung erspielen. Nun ging es darum auch in der 2. Halbzeit eine konzentrierte Leistung abzuliefern um nicht nochmal unter Druck zu geraten. Die Kickers drückten nun mehr, jedoch standen wir in der Abwehr diesmal sicher. Falls doch etwas aufs Tor kam, entschärfte ein heute überragender Jona Seufert die Bälle. In der 57. Minute war es auch per 9-Meter nicht möglich unseren Keeper zu bezwingen. Beim anschließenden Ehrentreffer aus dem Getümmel, war jedoch auch Jona machtlos.
Zum Ende der Vorrunde stehen wir mit 6 Siegen und einem Unentschieden auf dem 2.Platz. Unsere einzige Niederlage müssten wir gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Waldbüttelbrunn hinnehmen.
Wir können alle mit dem Erreichten zufrieden sein, jedoch sind weniger die Siege maßgebend, sondern die Tatsache, dass sich die Mannschaft Woche für Woche weiterentwickelt hat und immer versucht, dass im Training erlernte anzuwenden!


Quelle: Marco Scheder