Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Gr. 1
24. Spieltag - 18.04.2010 15:00 Uhr
TSV Eisingen 1891   SC Heuchelhof
TSV Eisingen 1891 3 : 1 SC Heuchelhof
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Dorscheid, Andreas Schmitt

Torfolge

1:0 (15')Andre Dorscheid
2:0 (30')Andreas Schmitt
3:0 (50')Andre Dorscheid
3:1 (53')SC Heuchelhof

Eisingen schöpft Hoffnung im Abstiegskampf

Der TSV Eisingen hat sich aus der Krise befreit und steht erstmals seitEnde September auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Gegen den SC Heuchelhof gelangder dritte Sieg in Serie, den TSV Betreuer Theo Christ als "glücklich aber verdient" bezeichnete. "Die Leistungskurve zeigt steteig nach oben. Wir sind dabei, uns da unten raus zu beißen", sagte Christ, nachdem seine Eisinger den Druck der Gäste unbeschadet überstanden hatten. Doppel-Torschütze Andre Dorscheid war maßgeblich am 3:1 Heimerfolg beteiligt.


Quelle: Main-Post