Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Gr. 1
25. Spieltag - 25.04.2010 15:00 Uhr
TSV Rottendorf   TSV Eisingen 1891
TSV Rottendorf 2 : 1 TSV Eisingen 1891
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Schmitt

Gelb-Rote Karten

Fabian Fleischmann (82')

Torfolge

1:0 (35')TSV Rottendorf
1:1 (54')Andreas Schmitt
2:1 (56')TSV Rottendorf per Elfmeter

Tolle Leistung leider nicht belohnt.

Rottendorfs Sportleiter Hans-Peter Habelt verstand am gestrigen Sonntagabend die Welt nicht mehr: "Es ist mir unerklärlich, dass die Eisingenr so weit unten stehen. Sie waren die beste Mannschaft, die bisher bei uns vorstellig war." Die hochgelobte und zuletzt aufstrebende Elf von Fritz Meyer konnte nach vier Minuten schon zwei Pfostenschüsse durch Michael Fleischmann und Sven Hemmrich verbuchen. In Führung aber gingen die Rottendorfer nach einem typischen Bader-Solo nebst Abschluss (35). Den Eisinger Ausgleich durch Andreas Schmitt konterte der Tabellenführer mit einem Strafstoß-Tor, weshalb Habelt nach dem Schlußpfiff ein glücklicher Mensch war: "Jetzt haben wir sechs Punkte Vorsprung auf Platz zwei und ein Spiel weniger. Wir liegen voll im Soll."


Quelle: Volksblatt Würzburg