Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Gr. 1
1. Spieltag - 08.08.2010 15:00 Uhr
SC Lindleinsmühle   TSV Eisingen 1891
SC Lindleinsmühle 3 : 3 TSV Eisingen 1891
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Christian Walter, Alexander Beck, Andreas Schmitt

Assists

Michael Günder, Andre Dorscheid

Gelbe Karten

Marco Scheder, Christian Lobinger

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (10')Alexander Beck (Michael Günder)
1:1 (25')SC Lindleinsmühle
2:1 (30')SC Lindleinsmühle per Elfmeter
2:2 (40')Christian Walter per Freistoss
3:2 (55')SC Lindleinsmühle
3:3 (70')Andreas Schmitt per Kopfball (Andre Dorscheid)

Gerechtes Unentschieden

Nach guten ersten 20 Minuten und dem verdienten Führungstreffer durch Alexander Beck, überließ der TSV Eisingen dem SC Lindleinsmühle das Spielfeld. Die technisch versierten Spieler des SC ließen sich nicht lange bitten und bestraften unsere Mannschaft prompt mit dem Ausgleichs- und Führungstreffer. Aufgerüttelt von den beiden Gegentreffern begannen wir nun auch wieder Fussball zu spielen. Der Lohn war der Ausgleich zum 2:2 - Christian Walter traff per sehenswertem Freistoß aus 25 Metern. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
Den deutlich besseren Start aus der Halbzeit erwischte die Heimmannschaft. Der SC ging deutlich energischer zu Werke und ging verdient mit 3:2 in Führung. Nun war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Eine Chance nutze 20 Minuten vor Schluss Andreas Schmitt zum Ausgleich. Kurz vor Schluss hatte Michi Günder noch eine Riesenchance auf dem Schlappen als er freistehend den Ball nicht im Tor unterbrachte. Sei's drum. Am Ende war es ein verdientes Untentschieden.


Quelle: Alexander Beck