Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Gr. 1
4. Spieltag - 29.08.2010 15:00 Uhr
TSV Eisingen 1891   SG Buchb.-Mainstockh
TSV Eisingen 1891 1 : 3 SG Buchb.-Mainstockh
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Schmitt

Assists

Dominik Gensler

Gelbe Karten

Alexander Beck, Marco Scheder, Nikolai Christ, Andre Dorscheid

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (55')Andreas Schmitt (Dominik Gensler)
1:1 (63')SG Buchb.-Mainstockh per Elfmeter
1:2 (74')SG Buchb.-Mainstockh
1:3 (92')SG Buchb.-Mainstockh

Unnötige Heimniederlage

In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams fast vollständig, so dass Tormöglichkeiten Mangelware waren. Buchbrunn konnte aus seinem Übergewicht ebenso wenig Kapital schlagen wie die Gastgeber aus ihrem Heimvorteil. Nach der Pause kam der TSV dann aber besser ins Spiel und ging durch Andreas Schmitt (nach tollem Spielzug über Nicki Christ und Dominik Gensler) verdienst in Führung. Allerdings konnten die Gäste kurz darauf durch eine Verkettung individueller TSV-Fehler, die zu einem Foulelfmeter führten, schnell ausgleichen. In der Folge riss bei den Gastgebern unerklärlicherweise der Faden, Buchbrunn kam plötzlich besser ins Spiel und zu einigen Chancen. Nach der Führung durch Oliver Koch eine Viertelstunde vor Ende, warf Eisingen alles nach vorne, versuchte vor allem mit langen Bällen zum Erfolg zu gelangen, was letztendlich misslang. Stattdessen wurde der TSV in der zweiten Minute der Nachspielzeit entscheidend ausgekontert.


Quelle: Main-Post