Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Gr. 1
13. Spieltag - 31.10.2010 15:00 Uhr
TSV Eisingen 1891   SpVgg Gülchsheim
TSV Eisingen 1891 4 : 1 SpVgg Gülchsheim
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Dorscheid, Christian Lobinger, Andreas Schmitt

Gelbe Karten

Michael Fleischmann, Fabian Fleischmann, Andreas Schmitt, Marco Scheder

Gelb-Rote Karten

Michael Fleischmann (84')

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (10')SpVgg Gülchsheim
1:1 (43')Christian Lobinger
2:1 (63')Andre Dorscheid
3:1 (74')Andreas Schmitt
4:1 (82')Andre Dorscheid

Zweiter Sieg in Folge

In der ersten Halbzeit trat der Gegner aus Gülchsheim sehr stark auf. Sowohl spielerisch als auch läuferisch und vor allem kämpferisch waren die Gäste überlegen und gingen verdient in Führung. Vor allem bei Standardsituationen war Gülchsheim immer wieder gefährlich und eine höhere Führung wäre durchaus verdient gewesen. Erst in kurz vor der Halbzeit konnten wir ein wenig glücklich den Ausgleich erziehlen.
Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel. Gülchsheim hingegen konnte die Leistung der ersten Halbzeit nicht mehr abrufen. Folglich gingen wir auch schnell mit 2:1 in Führung. Gülchsheim drängte auf den Ausgleich und ermöglichte uns dadurch Kontermöglichkeiten. Diese nutzten wir kaltschnäuzig zum 3 und 4:1.


Quelle: Alexander Beck