Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
6. Spieltag - 12.09.2010 13:00 Uhr
TSV Eisingen 1891 II   SV 46 Kist
TSV Eisingen 1891 II 5 : 2 SV 46 Kist
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Markus Menig, Jörg Biegner, Richard Herzog, Matthias Pfau, Guido Heim

Gelbe Karten

David Hupp, Andreas Schmal

Torfolge

0:1 (11')SV 46 Kist
1:1 (24')Jörg Biegner
2:1 (36')Guido Heim
3:1 (57')Markus Menig
3:2 (80')SV 46 Kist
4:2 (84')Matthias Pfau
5:2 (90')Richard Herzog

Achtungserfolg der zweiten Mannschaft

Einen Achtungserfolg gegen die erste Mannschaft von SV Kist, konnte unsere zweite Mannschaft landen. Die Zuschauer sahen hier ein sehr ansehnliches Spiel beider Seiten. Kist ging in der 11. Minute nach einer Standardsituation in Führung. Man merkte aber sofort, dass das uns nicht daran hindern würde, unser Spiel weiter durchzuziehen. Folgerichtig erzielte Jörg Biegner (ist zum zweiten Mal Vater geworden) aus einem Gewühl im Kister Sechzehner, in der 24. Minute den verdienten Ausgleich. Durch unser aggressives Spiel konnten wir immer wieder Nadelstiche setzen. Guido Heim konnte uns sogar in der 36. Minute in Führung bringen. Somit gingen wir also mit 2:1 in die Halbzeit. Wir wollten weiter das Kister Spiel zerstören, das uns auch sehr gut gelungen ist. Die Abwehrreihe, ließ kaum Lücken zu. Nach einem sehenswerten Alleingang, erzielte Markus Menig in der 57. Minute das erlösende 3:1. Leider kam es dann in der 80. Minute dazu, dass wieder mal unsere Kräfte nachließen und wir den Anschlusstreffer durch den Spielertrainer der Kister Stefan Holzinger zulassen mussten. Die hatten natürlich nun wieder Lunte gerochen und warfen alles nach vorne. Somit hatten wir Platz zum kontern. Matthias Pfau stand in der 84. Minute nach feinem Zuspiel von Richard Herzog alleine vor dem Tor und schob zum 4:2 ein. Das I-Tüpfelchen setzte dann noch Richard Herzog, der seine gute Leistung in der 90. Minute mit einem feinen Heber krönte. Diese 3 Punkte waren auf Grund der tollen geschlossenen Mannschaftsleistung mehr als verdient.


Quelle: Stefan Sauer