Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
7. Spieltag - 19.09.2010 15:00 Uhr
SV 09 Würzburg   TSV Eisingen 1891 II
SV 09 Würzburg 3 : 0 TSV Eisingen 1891 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Fabian Fleischmann, Markus Menig

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (27')SV 09 Würzburg
2:0 (50')SV 09 Würzburg
3:0 (77')SV 09 Würzburg

Zweite Mannschaft wieder auf dem Boden der Tatsachen!

Nach dem überragenden Sieg gegen den SV Kist in der Vorwoche fuhren wir erwartungsfroh in die Zellerau zu den noch ungeschlagenen 09ern. Hier wollten wir gleich von Anfang an aufs Gas drücken, unterstützt von dem einen oder anderen Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft, was aber gründlich nach hinten los ging. Wir brachten es nicht fertig, den einfachen Ball zum nächsten Mann zu spielen und so vernünftige Angriffe zu kreiren. Und in der 27. Minute bekamen wir zu allem Überfluss nach einem Fehler in der Abwehr das 0:1, geschossen vom starken Stefan Jung. In der zweiten Halbzeit wollten wir die Offensive verstärken und auf den Ausgleich drängen, bekamen aber dafür schon nach fünf Minuten das 0:2 eingeschenkt, wieder nach einem Stellungsfehler in der Abwehr. Nun versuchten wir alles auf eine Karte zu setzen, brachten Sergej Johannes im Sturm, aber auch er konnte nicht Bällen beliefert werden. Und so mussten wir nach einem Konter das 0:3 hinnehmen und das Spiel verloren geben.

Bittere Niederlage, vor allem da der Gegner nicht übermächtig war. Aber Kopf hoch und wieder Kraft tanken am Spielfreien Wochenende. Danach müssen gegen Waldbrunn und Heidingsfeld zwei Siege her!


Quelle: Julian Herrmann