Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
11. Spieltag - 17.10.2010 15:00 Uhr
SV Unteraltertheim   TSV Eisingen 1891 II
SV Unteraltertheim 5 : 2 TSV Eisingen 1891 II
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Glas

Assists

Heiko Klühspies

Gelbe Karten

Matthias Pfau, Andreas Schmal, Christian Schmitt, Daniel Staub, Florian Kraus

Gelb-Rote Karten

Andreas Schmal (60'), Christian Schmitt (83')

Torfolge

1:0 (02')SV Unteraltertheim
1:1 (07')Andreas Glas (Heiko Klühspies)
2:1 (09')SV Unteraltertheim
3:1 (35')SV Unteraltertheim
4:1 (42')SV Unteraltertheim
4:2 (55')Andreas Glas
5:2 (57')SV Unteraltertheim

Nix zu holen auf dem Berg

Nix zu holen gab es für uns auf dem Berg von Unteraltertheim. Gleich nach Anpfiff gingen die Gastgeber durch ihren Stürmer Michael Kranz in der 2. Minute in Führung. Anstatt wie früher in Schockstarre zu verfallen, rappelten wir uns sofort wieder auf und kamen nach einem schnell ausgeführten Freistoß von halblinker Position durch Heiko Klühspieß durch Andi Glas zum bis dato verdienten Ausgleich. Wiederum Kranz markierte in der 9. Minute den Führungstreffer für Unteraltertheim. Es waren einfach nur kleine individuelle Fehler, die zu den Gegentreffern führte. So auch in der 35. Minute durch einen von uns falsch ausgeführten Einwurf der Ballbesitz wechselte und der Gegner wieder zuschlug. 3 : 1 zur Pause. Kurz vor Schluß der 1. Halbzeit konnte sich wieder Unteraltertheim über ein Tor freuen. Für uns galt es nun Schadensbegrenzung zu betreiben. Andi Glas brachte uns zwar noch in der 55. Minute zum 2 : 4 Anschlußtreffer, doch schon 2 Minuten später trafen die Gastgeber zum 5:2 Endstand. Das Spiel war danch sehr zerfahren. Ein Spieler aus Altertheim hätte wegen Tätigkeit vom Platz geschickt werden müßen nach dem er unseren Spieler einen Kopfstoß verpasst hatte und dem am Boden liegenden Spieler noch getreten hat. Das war aber scheinbar erst der Anfang. Wir sahen nach Halten die Gelb-Rote Karte in der 60. Minute. Ebenso ein weiterer Spieler von uns in der 83. Minute nach einem Gerangel mit einem Gegenspieler der mit Rot vom Platz flog. Ich muß schon sagen, wenn man bei einem Spielstand von 5:2 für Altertheim so unsportlich ist, dann hat das mit Fußball nichts zu tun. Dies müßen sich die Spieler von Unteralterheim schon mal fragen!