Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
13. Spieltag - 31.10.2010 13:00 Uhr
TSV Eisingen 1891 II   FSV Holzkh.-Neubrunn
TSV Eisingen 1891 II 0 : 3 FSV Holzkh.-Neubrunn
(0 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (60')FSV Holzkh.-Neubrunn
0:2 (88')FSV Holzkh.-Neubrunn
0:3 (92')FSV Holzkh.-Neubrunn

Kraft hat am Schluß gefehlt

Eine vom Ergebnis her klare Niederlage mussten wir gegen Tabellen Zweiten hinnehmen. Mit einem Schrumpfkader mussten wir dieses Heimspiel antreten und doch war die erste Halbzeit ansehnlich. Wir machten die Räume eng und standen in der Abwehr sicher. Sergej Johannes vergab in Halbzeit Eins, die bis dato beste Tormöglichkeit im Spiel. Schade. Ab der 60. Minute, in der auch das erste Gegentor fiel, merkte man es uns an, daß die Kräfte mal wieder nachlassen. Somit konnte Holzkirchhausen/Neubrunn in Minute 88 und 92 zum Endstand einnetzen. Holzkirchen war ein Gegner mit sehr viel Spielkultur und eben auch mit der gewissen konsequenz im Abschluß.


Quelle: Stefan Sauer