Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
19. Spieltag - 13.03.2011 15:00 Uhr
TSG Waldbüttelbrunn   TSV Eisingen 1891 II
TSG Waldbüttelbrunn 1 : 1 TSV Eisingen 1891 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Guido Heim

Assists

Heiko Klühspies

Gelbe Karten

Tobias Kramosch

Torfolge

0:1 (28')Guido Heim (Heiko Klühspies)
1:1 (32')TSG Waldbüttelbrunn

Erstes Spiel nach der Winterpause!

Erstes Spiel nach der Winterpause und dann gleich gegen eine erste Mannschaft. Die Partie gegen die TSG Waldbüttelbrunn fing eigentlich für uns ganz gut an. Mehr Ballbesitz, mehr Spielanteile und auch mehr Chancen. Nachdem Heiko Klühspieß in der 28. Minute auf links durchbrach und Guido Heim den vom Gästekeeper abprallenden Ball zur 1 : 0 Führung einschob, konnten wir das Spiel eigentlich etwas ruhiger angehen. Doch unachtsamkeiten in unserem ganzen Spiel ließen den Gastgebern mehr Chancen zu. Nach einem Schuß in der 32. Minute, den unser Torwart Maximilian Schmitt schon sicher hatte, ihn aber wieder fallen ließ und Waldbüttelbrunn so den Ausgleich erzielte. Die ganze Partie flachte dann sehr ab. Ein Tor für uns wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Wir drängten auf das Tor von Waldbüttelbrunn ohne zählbares. Gleichzeitig boten wir somit Waldbüttelbrunn die Möglichkeit zu kontern. Diese drei hervorragenden Möglichkeiten wurden aber durch unseren Torhüter Maximilian Schmitt zu nichte gemacht. Das Spiel hätte zum Schluß noch kippen können und wir müßen uns bei Maxi bedanken, das wir einen Punkt aus Waldbüttelbrunn mit nach Hause nehmen. Aber ein Punkt gegen eine erste Mannschaft ist ja auch nicht so schlecht. Mit sportlichem Gruß