Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
21. Spieltag - 27.03.2011 15:00 Uhr
SV 46 Kist   TSV Eisingen 1891 II
SV 46 Kist 0 : 1 TSV Eisingen 1891 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Glas

Gelbe Karten

Christian Hupp, David Hupp, Tobias Kramosch

Torfolge

0:1 (65')Andreas Glas

Dank Glas bleibt Eisingen II gegen Kist I ungeschlagen!

Der erste Dreier nach der Winterpause ist unter Dach und Fach. Nach einem Unentschieden und einer Niederlage, wollten wir in Kist den ersten Dreier setzten. Das dies uns geling, ist umso erfreulicher. Denn Kist, die nach der letztwöchigen Niederlage natürlich darauf aus waren, die Punkte jetzt gegen uns zuholen, spielerisch natürlich besser waren als wir. Doch mit einer kompakt stehenden Abwehr und einem geordnetem Mittelfeld, konnten wir ganz gut Parolie bieten. Für die Zuschauer war es ein abwechslungsreiches Spiel, denn Torchancen boten sich auf beiden Seiten. Der Mannschaft gilt mein Kompliment, denn sie hat gekämpft bis zum umfallen. 0 : 0 war der Halbzeitstand. In der 65. Minute gelang Andi Glas mit einem Fallrückzieher die Führung für uns, die wir bis zum Schluß über die Zeit retten konnten. Der Sieg war etwas glücklich, doch im großen und ganzen auch verdient. Wer mit soviel Willen spielt, muß es einfach verdient haben.