Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des

TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Gr. 1, 11.ST (2013/2014)

SG Hettstadt   TSV Eisingen 1891
SG Hettstadt 4 : 0 TSV Eisingen 1891
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga Gr. 1   ::   11.ST   ::   13.10.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tobias Kramosch, Marcel Dietz

Gelb-Rote Karten

Tobias Kramosch (65.Minute)

Torfolge

1:0 (37.min) - SG Hettstadt
2:0 (44.min) - SG Hettstadt per Elfmeter
3:0 (70.min) - SG Hettstadt
4:0 (85.min) - SG Hettstadt

Spielbericht

SG Hettstadt – TSV Eisingen 4:0 (2:0). – Hettstadt setzt seine Erfolgsserie mit einem ungefährdeten Sieg über harmlose Eisinger fort. Zunächst taten sich die Hausherren gegen tief stehende Gäste allerdings sehr schwer, denn der TSV konzentrierte sich auf das Verteidigen und setzte selbst kaum Akzente in der Offensive. Nach dem 2:0 durch Spielertrainer Steffen Rögele war der Bann gebrochen. Der Sieg der SG, der auch noch ein Platzverweis für den TSV in die Karten spielte, war nie in Gefahr.

Tore: 1:0 Lukas Scheiner (37.), 2:0 Steffen Rögele (44./FE). 3:0 Benjamin Ferro (70.), 4:0 Thomas Götz (85.). Gelb-Rot: Tobias Kramosch (65./Eisingen/Unsportlichkeit).


Quelle: Main Post