Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Gr. 1
15. Spieltag - 10.11.2013 14:00 Uhr
TSV Eisingen 1891   SV Kürnach
TSV Eisingen 1891 0 : 1 SV Kürnach
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dominik Schlessmann, Kevin Zeh, Michael Fleischmann, Viktor Heimsoth, Nikolai Christ

Gelb-Rote Karten

Nikolai Christ (82')

Rote Karten

Tobias Kramosch (80')

Torfolge

0:1 (18')SV Kürnach

Spielbericht

TSV Eisingen – SV Kürnach 0:1 (0:1) – Der Fußball schreibt bekanntlich seine eigenen Geschichten – und in doppelter Unterzahl kurz vor dem Ende doch noch den Ausgleich zu erzielen, wäre eine besonders erwähnenswerte gewesen. Beim TSV waren zu Recht Tobias Kramosch (75.) und Nikolai Christ (80.) des Feldes verwiesen worden, bevor Eisingens Marcel Dietz in der 85. Spielminute beim Stand von 1:0 für Kürnach den Ball auf dem Elfmeterpunkt platzierte. Es hätte der nicht einmal unverdiente Ausgleich sein können, aber er drosch das Leder über den Querbalken. Begonnen hatte der TSV das Kellerduell gut, und hätte auch früh in Führung gehen können, doch Patrick Schraud stellte mit dem 1:0 den Spielverlauf auf den Kopf (21.). Danach wurden die Gäste etwas besser und die Gastgeber hektischer. Auf beiden Seiten wurden beste Chancen vergeben, Eisingen steckte auch in Unterzahl nicht auf, hatte am Ende aber das Nachsehen.

Tor: 0:1 Patrick Schraud (21.). Rot: Tobias Kramosch (75., Eisingen, grobes Foulspiel). Gelb-Rot: Nikolai Christ (80., Eisingen, wiederholtes Foulspiel). Bes. Vorkommnis: Marcel Dietz (Eisingen) verschießt Foulelfmeter (85.).


Quelle: Main Post