Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse Würzburg 1
2. Spieltag - 10.08.2014 15:00 Uhr
TSV Gerbrunn   TSV Eisingen 1891
TSV Gerbrunn 0 : 2 TSV Eisingen 1891
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dominik Schlessmann, Andreas Schmitt

Gelbe Karten

Dominik Schlessmann

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (63')Andreas Schmitt
0:2 (72')Dominik Schlessmann

Spielbericht

TSV Gerbrunn – TSV Eisingen 0:2 (0:0). – Nach der Auftakt-Niederlage war Kreisliga-Absteiger Eisingen sichtlich um Wiedergutmachung bemüht und drückte in Gerbrunn von Beginn an mächtig aufs Tempo. Doch war der Gast mit seinem Latein an der Strafraumgrenze am Ende. Weil aber der TSV in Gestalt von Tobias Nietsch zwei Großchancen leichtfertig verschenkte, gingen beide Teams torlos in die Kabine. Der Druck der Eisinger ließ nach der Pause zwar nach, doch zwei Fehler in der Abwehr-Zuordnung ermöglichten den Gästen doch noch den nicht unverdienten Auswärtssieg, während Gerbrunn weiter auf den ersten Punkt in der neuen Saison warten muss.


Quelle: Main Post