Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse Würzburg 1
5. Spieltag - 24.08.2014 15:00 Uhr
SV Bergtheim   TSV Eisingen 1891
SV Bergtheim 6 : 3 TSV Eisingen 1891
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Dominic Vierheilig, Dominik Schlessmann

Gelbe Karten

Marcel Dietz, Dominik Schlessmann, Sebastian Fehrer, Martin Steigert

Gelb-Rote Karten

Dominik Schlessmann (82'), Martin Steigert (82')

Rote Karten

Stefan Günder (35')

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (07')SV Bergtheim
2:0 (21')SV Bergtheim per Elfmeter
3:0 (24')SV Bergtheim
3:1 (39')Dominic Vierheilig
3:2 (45')Dominik Schlessmann
4:2 (47')SV Bergtheim
4:3 (57')Dominic Vierheilig
5:3 (82')SV Bergtheim
6:3 (87')SV Bergtheim

Spielbericht

SV Bergtheim – TSV Eisingen 6:3 (3:2). – Bis zum Platzverweis für TSV-Keeper Stefan Günter (35.) war Bergtheim das dominante Team und lag hoch verdient in Führung. Doch in Unterzahl ging Eisingen aggressiver zu Werke und kam bis zur Pause durch zwei Standards wieder heran. Ein offenes Spiel war es auch nach dem Seitenwechsel bis zu den beiden Gelb-Roten Karten (83.). Gegen nur noch acht Eisinger hatte Bergtheim keine Mühe, den Sieg endgültig zu sichern.


Quelle: Main Post