Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse Würzburg 1
18. Spieltag - 23.11.2014 14:00 Uhr
TSV Eisingen 1891   SV Maidbronn
TSV Eisingen 1891 0 : 0 SV Maidbronn
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dominik Gensler, Martin Steigert, Victor Heimsoth

Rote Karten

Andreas Schmitt (69')

Zuschauer

50

Spielbericht

TSV Eisingen – SV Maidbronn/Gramschatz 0:0. – Ein torloses Remis trotzte Eisingen dem Tabellenführer ab. Die massive TSV-Abwehr stand sehr tief und ließ den beiden gefährlichen Gäste-Stürmern keinen Raum zur Entfaltung. Weil die Hausherren auch in Unterzahl noch hohen läuferischen Aufwand betrieben war der Punkt mehr als verdient, zumal der Schiedsrichter in der Schlussphase dem TSV noch zwei mögliche Elfmeter verweigerte.

Rot: Andreas Schmitt (75., TSV, Tätlichkeit).


Quelle: Main Post