Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse Würzburg 1
27. Spieltag - 03.05.2015 13:00 Uhr
TSV Lengfeld II   TSV Eisingen 1891
TSV Lengfeld II 2 : 0 TSV Eisingen 1891
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marcel Dietz, Lukas Deppisch, Michael Knobloch, Fabian Fleischmann

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (06')TSV Lengfeld II
2:0 (27')TSV Lengfeld II

Spielbericht

TSV Lengfeld II – TSV Eisingen 2:0 (2:0). – Drei wichtige Bonuspunkte im Abstiegskampf sicherte sich die Lengfelder Reserve gegen den Tabellendritten Eisingen. Die Gäste traten erwartet stark auf, kamen gefährlich oft an den 16-Meter-Raum, waren dort aber mit ihrem Latein am Ende. Der TSV hielt von Beginn an gut dagegen, lag bereits zur Pause verdient in Führung, ging allerdings nach dem Seitenwechsel allzu fahrlässig mit etlichen hochkarätigen Konterchancen um.

Tore: 1:0 Jacek Duczek (6.), 2:0 Edwin Aber (27.).


Quelle: Main Post