Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse Würzburg 1
1. Spieltag - 02.08.2015 15:00 Uhr
VfR Burggrumbach   TSV Eisingen 1891
VfR Burggrumbach 0 : 2 TSV Eisingen 1891
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Fehrer

Assists

Andreas Schmitt

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (2')VfR Burggrumbach (Eigentor)
0:2 (28')Sebastian Fehrer per Weitschuss (Andreas Schmitt)

Erfolgreicher Auftaktsieg

Mit einem erfolgreichen Saison-Auftakt konnten sich unsere 1. und 2. Mannschaft am vergangenen Wochenende auswärts gegen ihre Gegner durchsetzen!
Hier die Spielberichte:
VFR Burggrumbach 0:2 (0:2) TSV Eisingen
Zum Auftakt in die neue Saison, war die 1. Mannschaft zu Gast in Burggrumbach. Auf einem kleinen und nicht optimalen Platz, erwartete das Team einen zweikampfstarken Gegner. Allerdings dauerte es gerade einmal 120 Sekunden und der TSV Eisingen ging schon mit 1:0 in Führung. Nach einem mustergültigen Angriff über die linke Seite, spielte Dominik Gensler die Kugel scharf in den Fünfmeterraum, in dem Andy Schmitt auf den kurzen Pfosten zog und dabei den Gegenspieler so unter Druck setze, dass dieser ihm die Arbeit abnahm und ins kurze Eck einschoss. Das frühe Führungstor spielte natürlich dem Team in die Karten und sie spielten munter weiter. Mit gutem Kombinationsfußball kam man häufig in den gegnerischen Strafraum, aber die vielen Chancen wurden nicht genutzt. Nach gut einer halben Stunde erzielte unser Spielertrainer Sebastian Fehrer die hochverdiente 2:0 Führung. Bis zum Seitenwechsel hätte man den Sack schon längst zu machen können, denn es gab noch die ein oder andere richtig gute Möglichkeit.
Nach dem Seitenwechsel plätscherte die Partie lange vor sich hin. Burggrumbach machte etwas Druck, aber zwingende Torchancen blieben aus. Zehn Minuten vor dem Ende hatte Dominik Vierheilig das 3:0 auf dem Fuß. Er traf aber nur den Querbalken und den Abpraller brachte Sebastian Fehrer nicht platziert genug auf den Kasten, sodass der Torwart den Ball unter sich begraben konnte.
Fazit: Die ersten drei Zähler wurden eingefahren und somit ist der erste Baustein gesetzt.