Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
1. Spieltag - 08.08.2010 13:00 Uhr
TSV Kleinrinderfeld II   TSV Eisingen 1891 II
TSV Kleinrinderfeld II 1 : 0 TSV Eisingen 1891 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Julian Herrmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (31')TSV Kleinrinderfeld II per Elfmeter

Knappe Niederlage zum Auftakt!

Mit einer Mannschaft, die wohl lange Zeit nicht mehr so zusammenspielt, machten wir uns auf dem Weg zum Spiel in Kleinrinderfeld. Beim Treffpunkt standen wir erstmal nur noch mit zehn Mann da. Gott sei Dank schafften wir es mit Richard Herzog und Florian Kraus noch zwei Spieler aufzutreiben. Im Spiel zeichnete sich dann das erwartete Spiel ab. Kleinrinderfeld übernahm das Kommando und drückte uns hinten rein. Zwei Chancen der Gastgeber entschärfte der sichere Keeper Endres und auch wir wagten uns langsam dann nach vorne. Genau in dieser Phase aber bekamen wir durch einen absoult unberechtigten Handelfmeter das 0:1 durch Gästespieler Dominik Peter. In der zweiten Halbzeit versuchten wir mehr und hatten durch Andi Glas eine Rießenchance, wo er aber nur den Pfosten traf. Auch Kleinrinderfeld erspielte sich in dieser Phase immer wieder Konterchancen, welche sie aber nicht nutzen konnten. So blieb es am Ende beim 0:1!

Ärgerlich, hatte man den Ausgleich auf den Fuß. Aber man kann der Mannschaft den Einsatz und den Willen nicht absprechen. Nun gilt es eben gegen Zell am Sonntag zu punkten!


Quelle: Julian Herrmann