Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
2. Spieltag - 15.08.2010 13:00 Uhr
TSV Eisingen 1891 II   FC Zell 1919
TSV Eisingen 1891 II 2 : 3 FC Zell 1919
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Richard Herzog, Sergej Johannes

Assists

Sergej Johannes, Christopher Gensler

Gelbe Karten

Andreas Schmal, Sergej Johannes

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (25')Richard Herzog (Sergej Johannes)
1:1 (60')FC Zell 1919 per Elfmeter
1:2 (62')FC Zell 1919
2:2 (82')Sergej Johannes (Christopher Gensler)
2:3 (89')FC Zell 1919

Zweite Mannschfaft unterliegt erneut unglücklich!

Zweites Spiel - zweite unglückliche Niederlage für die Zweite Mannschaft. Wir fingen gut an und kamen auch gut ins Spiel rein. Zell war zwar feldüberlegen, konnte sich aber keine großartigen Chancen herausspielen. Anders wir: Immer wieder durch hohe Bälle konnte die Abwehr ausgehebelt werden, nur nutzten Sergej Johannes und Andi Glas Ihre Chancen nicht. Aber in der 25. Minute machte es Richard Herzog besser. Er ging alleine auf den Keeper zu und lupfte den Ball zum 1:0 ins Netz. In der zweiten Halbzeit haben wir es wieder nicht verstanden den Ball laufen zu lassen und verloren diesen immer wieder in der Vorwärtsbewegung. Und nach gut einer Stunde bekamen die Gegner auch noch einen völlig unberechtigten Elfmeter! Das Foul war schon zwei Meter vor dem Sechzehner, aber der nicht immer glücklich agierende Schiedsrichter entschied auf Strafstoß, welchen Benjamin Ferro auch verwandelte. Und zwei Minuten später bekamen wir auch noch 1:2. Die Mannschaft rappelte sich nochmal auf und versuchte den Ausgleich zu erzwingen, was dann acht Minuten vor Ende durch Sergej Johannes gelang. Aber wieder einmal retteten wir das Ergebnis nicht über die Zeit, sondern bekamen zu allem Überfluss noch eine Minute vor dem Ende den entscheidenten 2:3-Gegentreffer.

Wieder haben wir sehr, sehr unglücklich verloren. Auch wenn der Elfmeter wieder sehr fragwürdig war, kann man diese Niederlage nicht nur daran festmachen. Wir haben in der zweiten Halbzeit wieder grundlos das Fußballspielen aufgehört und das trotz einer Führung.

Nun stehen wir nächste Woche in Reichenberg gehörig unter Zugzwang und müssen dort die ersten Punkte holen, um nicht dann hinten drin in der Tabelle festzusitzen!


Quelle: Julian Herrmann