Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
5. Spieltag - 05.09.2010 13:00 Uhr
TG Höchberg Fußball III   TSV Eisingen 1891 II
TG Höchberg Fußball III 5 : 1 TSV Eisingen 1891 II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sergej Johannes

Gelbe Karten

Andreas Schmal, Christian Lobinger

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (25')TG Höchberg Fußball III
2:0 (30')TG Höchberg Fußball III
3:0 (40')TG Höchberg Fußball III
4:0 (68')TG Höchberg Fußball III
5:0 (75')TG Höchberg Fußball III per Elfmeter
5:1 (85')Sergej Johannes per Kopfball

Desolate "Zweite" geht in Höchberg unter!

Eine desolate Leistung boten wir unseren Zuschauern beim Derby in Höchberg! Wir wollten gut stehen, die Zweikämpfe gewinnen und somit den Höchbergern den Schneid abkaufen! Doch es kam ganz anders. Wir ließen den Höchbergern zu viel Platz und Raum um ihr Spiel zu machen. Somit war es auch folgerichtig das wir mit 0:3 in die Halbzeit gingen. Direkt nach dem Wiederanpfiff, war ein leichtes Aufbäumen unserer Elf zu sehen, doch durch leichtsinnige Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung, nutzten die Gastgeber einen Konter zur 4:0 Führung. Letztendlich konnten wir nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Den Ehrentreffer, der lt. Höchberger Seite, da angeblich der Ball nicht hinter der Linie war, erzielte Sergej Johannes in der 87. Minute. Naja, Mund abputzen und dann eben im nächsten Derby gegen Kist es besser machen.


Quelle: Stefan Sauer