Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
9. Spieltag - 03.10.2010 13:00 Uhr
SV Waldbrunn 1946 II   TSV Eisingen 1891 II
SV Waldbrunn 1946 II 0 : 1 TSV Eisingen 1891 II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sergej Johannes

Assists

Jörg Biegner

Gelbe Karten

Christian Hupp

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (15')Sergej Johannes (Jörg Biegner)

Das Glück erzwungen!

Einen ganz wichtigen Auswärtssieg konnten wir beim Ortsnachbarn in Waldbrunn feiern. Von Anfang an entwickelte sich ein packender Fight, wo beide Mannschaften keinen Ball herschenkten. Nachdem wir besser ins Spiel fanden, war es die logische Konsequenz das Torjäger Sergej Johannes nach schöner Vorarbeit von Jörg Biegner das 1:0 erzielen konnte. Aber von hier an ließen wir den Gegner gewähren und mussten vor der Halbzeit auch noch fast den Ausgleich hinnehmen, ls die Waldbrunner eine 1000%ige Chance vergaben. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin und es schienen sich beide Parteien mit dem Resultat zufrieden. Aber in den letzten zwanzig Minuten drückte Waldbrunn nochmal uf den Ausgleich, welcher Ihnen nicht mehr gelang und wir mit ein bisschen Glück, aber auch einer starken kämpferischen Leistung, den dritten Saisonsieg einfahren konnten.


Quelle: Julian Herrmann