Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
10. Spieltag - 10.10.2010 13:00 Uhr
TSV Eisingen 1891 II   SV Heidingsfeld II
TSV Eisingen 1891 II 3 : 2 SV Heidingsfeld II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Heiko Klühspies, Matthias Pfau, Sergej Johannes

Assists

2x Andreas Schmal

Gelbe Karten

Christian Lobinger, Julian Herrmann, Daniel Staub, Matthias Pfau

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (35')SV Heidingsfeld II
1:1 (52')Heiko Klühspies per Weitschuss
2:1 (66')Sergej Johannes (Andreas Schmal)
3:1 (72')Matthias Pfau (Andreas Schmal)
3:2 (75')SV Heidingsfeld II

Zweiter Sieg in Folge für die Reservemannschaft!

Den zweiten Sieg in Folge konnten wir beim Heimspiel gegen den SV Heidingsfeld einfahren. Von Anfang an nahmen wir das Heft in die Hand und erspielten uns reihenweise Chancen. Problem nur, dass wir diese nicht nutzen konnten. Und so gingen die Heidingsfelder in der 35. Minute durch einen Glücksschuß mit 0:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit drückten wir nun aufs Tempo und wurden dafür in der 52. Minute auch belohnt, als Klühspies Schuß abgefälscht wurde und zum 1:1 ins Tor ging. Und in der 66. Minute war es Goalgetter Sergej Johannes der unsere Farben in Führung brachte. Als nur sechs Minuten später der heute bärenstarke Matze Pfau das 3:1 erzielen konnte, war der Käse für uns gegessen. Leider zu früh denn in der 75. Minute kassierten wir das 2:3. Aber mit gemeinsamen Kräften retteten wir das Ergebnis über die Zeit und sicherten uns so den vierten Saisonsieg!


Quelle: Julian Herrmann