Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
17. Spieltag - 13.04.2011 18:15 Uhr
FC Zell 1919   TSV Eisingen 1891 II
FC Zell 1919 4 : 1 TSV Eisingen 1891 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Fabian Fleischmann

Gelbe Karten

Christian Hupp, Nikolai Christ, Fabian Fleischmann, Hans - Jürgen Meyer, Heiko Klühspies, Julian Herrmann

Gelb-Rote Karten

Michael Fleischmann (65')

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (35')FC Zell 1919
2:0 (55')FC Zell 1919 per Weitschuss
3:0 (60')FC Zell 1919
3:1 (70')Fabian Fleischmann
4:1 (90')FC Zell 1919

Zu hohe Niederlage auf dem Berg!

Eine deutlich zu hohe Niederlage mussten wir gegen den A-Klassen-Aufsteiger, dem FC Zell hinnehmen. Wir spielten eigentlich munter mit, aber man merkte unserer Verteidigung den ein oder anderen Fehler im Stellungsspiel an, konnten die Zeller dies aber noch nicht ausnutzen. Wir hatten aber ebenfalls klare Torchancen, Torjäger Sergej Johannes vergab freistehend vor dem Torhüter und auch Fabian Fleischmann vergab aus aussichtsreicher Position. Nachdem Fleischmann diese klare Chance ausließ, starteten die Zeller einen weiteren gefährlichen Konter. Unser heute bester Mann, Winni Stumpf, konnte schon vorher drei, vier "1-gegen-1"-Situationen klären, aber gegen diesen Gegenstoß war nun auch er machtlos.

In der zweiten Halbzeit hatten wir uns viel vorgenommen, konnten aber nicht die entscheidenden Nadelstiche setzen, um den Gegner nochmal in Bedrängnis zu bringen. Die Zeller kamen dagegen mit einem "30-Meter-Kunstschuss", der direkt im Winkel einschlug, und einem individuellen Fehler unsererseits zum 3:0 und entschieden die Begegnung. Da fiel es auch nicht mehr ins Gewicht, dass wir durch einen Strafstoß, Fabian Fleischmann verwandelte diesen, zum 1:3 kamen. Die letzte Aktion des Spiels hatten die Zeller, als sie uns ein weiteres Mal auskonterten und so den Endstand zum 4:1 erzielen konnten!


Quelle: Julian Herrmann