Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
20. Spieltag - 20.03.2011 13:00 Uhr
TSV Eisingen 1891 II   TG Höchberg Fußball III
TSV Eisingen 1891 II 1 : 2 TG Höchberg Fußball III
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Kramosch

Gelbe Karten

Christopher Endres, Daniel Staub, Sergej Johannes, Andreas Schmal

Torfolge

0:1 (38')TG Höchberg Fußball III
1:1 (56')Tobias Kramosch
1:2 (68')TG Höchberg Fußball III

Pechgehabt im Derby

Niederlage gegen Nachbarn aus Höchberg!
Eigentlich waren wir die spielerisch bessere Mannschaft, doch ein Freistoß von Norbert Schenk, brachte die Gäste in der 38. Minute in Führung. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, gingen aber trotzdem mit 0:1 in die Pause. Die zweite Halbzeit sollte von uns mit mehr drang nach vorne bestimmt werden. Dadurch gelang Tobias Kramosch in der 56. Minute ein Kunstschuß. Eine Flanke schlug zum verdienten 1:1 ein. Sergej Johannes vergab die großte Chance des Spiel zur Führung. Im Gegenangriff fuhren die Höchberger einen Konter erfolgreich zu ende. Somit stand für uns das Ergebnis 1:2.