Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

A Klasse Würzburg Gruppe 2
24. Spieltag - 17.04.2011 13:00 Uhr
TSV Eisingen 1891 II   SV Waldbrunn 1946 II
TSV Eisingen 1891 II 0 : 3 SV Waldbrunn 1946 II
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tobias Kramosch, Christian Hupp, Julian Herrmann

Zuschauer

125

Torfolge

0:1 (40')SV Waldbrunn 1946 II per Elfmeter
0:2 (65')SV Waldbrunn 1946 II
0:3 (90')SV Waldbrunn 1946 II per Kopfball

Derbyniederlage nach indiskutabler Leistung!

Eine absolut verdiente Niederlage mussten wir im Derby gegen die Zweite Mannschaft des SV Waldbrunn hinnehmen. Von Anfang an war der SVW aggressiver in den Zweikämpfen und zwang unsere ersatzgeschwächte Mannschaft so immer wieder zu einfachen Fehlern. Wir bekamen keinen vernünftigen Spielaufbau zustande und so war es auch nach einem Ballverlust, den die Waldbrunner zu einem Konter nutzten, der Ballführende Spieler Gerhard von unseren beiden Verteidigern Heim und Kramosch nur durch ein Foul zu stoppen waren und der Waldbrunner Michael Stein den fälligen Strafstoß zum verdienten 0:1 verwandeln konnte.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir unser Heil nur noch in langen Bällen, welche der stabile Waldbrunner Libero Stefan Heller immer und zum Teil auch ohne große Mühe klären konnte. Der Spieler Heller war es auch, der dann nach einem Stellungsfehler unserer Abwehr das 2:0 erzielen konnte. Hier war das Spiel entschieden und wir bekamen zu allem Überfluss noch in der Schlussminute nach einem Eckball das 0:3 und gingen deutlich als Verlierer vom Platz.

So kann man keine Spiele gewinnen! Wir müssen endlich wieder anfngen zu kämpfen für den Erfolg, dann gelingen auch endlich wieder Siege! Am Besten, wir fangen am Karsamstag gegen Heidingsfeld an.


Quelle: Julian Herrmann