Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse Würzburg 1
6. Spieltag - 06.09.2015 15:00 Uhr
TSV Eisingen 1891   TSV Gerbrunn
TSV Eisingen 1891 3 : 0 TSV Gerbrunn
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Dominic Vierheilig, Edwin Aber

Assists

Dominik Gensler, Andreas Schmitt, Dominic Vierheilig

Gelbe Karten

Fabian Fleischmann

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (7')Edwin Aber per Weitschuss (Dominic Vierheilig)
2:0 (71')Dominic Vierheilig per Weitschuss (Dominik Gensler)
3:0 (83')Dominic Vierheilig per Weitschuss (Andreas Schmitt)

Gute zweite Hälfte sichert Sieg gegen Schlusslicht

Gegen das bisherige Schlusslicht aus Gerbrunn, genügte unserer Elf eine starke zweite Hälfte zu einem zum Schluss verdienten 3:0 Heimsieg und somit zum 6 Sieg im Spiel.

Die Anfangsphase der Partie begannen wir sehr konzentriert und erspielten uns schnell 2 gute Chancen zur Führung die jedoch noch ungenutzt blieben, als Dominik Vierheilig beide male knapp verfehlte.

Allerdings sollte es nicht allzu lange dauern bis zur Führung durch unseren unermüdlichen Antreiber Eddi in der 7 min mit einem herrlichen Schlenzer in den rechten oberen Winkel einnetzt, voraus gegangen war hierbei ein Bilderbuch Konter über die Stationen Fehrer, Schmitt, Vierheilig.

Nach dem 1:0 ließen wir leider etwas nach und unser Gegner kam immer besser ins Spiel was in der 21 min zu einem sehr zweifelhaften Elfmeter führte, den unsere Kapitän Christopher Endres allerdings mit einer sensationellen Parade aus der von ihm aus rechten unteren ecke herausfischte.

Gerbrunn erspielte sich nun immer mehr Übergewicht was unsere elf allerdings nur noch einmal kurz in Gefahr brachte als ein Schuss an den Pfosten knallte.
Ab der 30 Spielminute kamen wir wieder besser in die Partie, und erspielten uns wieder etwas mehr Raum was sich wiederum in einem Konter auszahlen sollte als Dominik Vierheilig 2 Mann stehen lies und vom dritten Gegner im 16 Meter Raum zu Fall gebracht wurde, gab es 11 Meter für unsere Mannen den allerdings leider der gefoulte selber verschoss.
So gingen wir mit einem 1:0 in die Pause.

Die zweite Hälfte Agierten wir im Stiele einer Spitzenmannschaft, wir ließen Ball und Gegner gekonnt laufen was somit Auswirkungen hatte das Gerbrunn im zweiten Durchgang keinerlei Anteile mehr am Spiel hatte und sich somit auch keine Nennenswerten Chancen mehr Erspielten.

Wir konnten allerdings unsere Überlegenheit der zweiten Hälfte nochmal in zwei Tore von Dominik Vierheilig ummünzen, und somit konnten wir das Ergebnis auf 3:0 ausbauen.

Zu sagen bleibt im Moment nur, weiter hart arbeiten dran bleiben im Training dann wird das eine sehr Erfolgreiche Saison auf die man jetzt schon in Gewisser Weise etwas Stolz sein kann.