Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse Würzburg 1
8. Spieltag - 20.09.2015 15:00 Uhr
TSV Eisingen 1891   TSG Estenfeld
TSV Eisingen 1891 5 : 1 TSG Estenfeld
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Edwin Aber, Sebastian Fehrer, Alexander Mc Bride

Assists

Martin Steigert

Torfolge

1:0 (16')Edwin Aber per Freistoss
2:0 (53')Edwin Aber
3:0 (56')Sebastian Fehrer per Freistoss
4:0 (66')Alexander Mc Bride
5:0 (76')Edwin Aber
5:1 (86')TSG Estenfeld

TSV Eisingen marschiert weiter vorneweg

Tabellenführer Eisingen marschiert weiter verlustpunktfrei vorneweg. Gegen Estenfeld gab es im achten Spiel den achten Sieg, der sich bereits im ersten Abschnitt abzeichnete. Der TSV war von Beginn an spielbestimmend, die Tore zum auch in der Höhe verdienten Sieg fielen allerdings erst nach der Pause, als die Gäste auch läuferisch nicht mehr Paroli bieten konnten.

Tore: 1:0, 2:0 Edwin Aber (20., 53.), 3:0 Sebastian Fehrer (55.), 4:0 Alexander McBride (66.), 5:0 Edwin Aber (75.), 5:1 Christof Hornung (87.). Bes. Vorkommnis: Andre Dorscheid (TSV) verschießt Foulelfmeter (80.).