Laden...
Laden...

Willkommen bei der Fußball-Abteilung des
TSV EISINGEN 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Würzburg 2
1. Spieltag - 25.07.2021 15:00 Uhr
FV Steinfeld/HsnRohr   TSV Eisingen 1891
FV Steinfeld/HsnRohr 1 : 4 TSV Eisingen 1891
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Mario Christ, Hannes Glas, Timo Rüttiger

Gelbe Karten

Florian Preisendörfer, Fabio Volderauer

Torfolge

0:1 (2')Mario Christ
1:1 (3')FV Steinfeld/HsnRohr
1:2 (18')Hannes Glas
1:3 (32')Mario Christ per Elfmeter
1:4 (90')Timo Rüttiger

FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach – TSV Eisingen 1:4 (1:3)

Eisingen rechtfertigte seine Vorschusslorbeeren, profitierte allerdings auch davon, dass die Heimelf ersatzgeschwächt antrat und sich nach einer Viertelstunde in Unterzahl befand. Lukas Gröbner ließ sich zu einer Unbeherrschtheit hinreißen und wurde vom Platz gestellt. Zuvor hatte er den frühen Eisinger Führungstreffer noch ausgeglichen, doch nach dem Platzverweis beherrschten die mit höherklassig erfahrenen Spielern bestückten Eisinger die Szenerie. Nach einer 3:1-Führung zur Pause konnten sie es sich sogar leisten, die Sache etwas gemächlicher anzugehen, ohne in Schwierigkeiten zu geraten.

Tore: 0:1 Mario Christ (2.), 1:1 Lukas Gröbner (2.), 1:2  Hannes Glas (18.), 1:3 M. Christ (32., Foulelfmeter), 1:4 Timo Rüttiger (90.). Rot: Lukas Gröbner (16., Steinfeld/Hausen-Rohrbach, Unsportlichkeit).


Quelle: Mainpost